top of page

Angebot und Kosten

Bild Webseite PR 1.png
Angebot für Privatpatienten und Selbstzahler 

Bei meiner Behandlung steht die ganzheitliche Betrachtung des Menschen im Mittelpunkt. Dafür plane ich auch genug Zeit ein. Mehr zu den Inhalten meiner Therapie erfahren Sie hier unter Allgemeinen Infos.


Einzeltermine (bis zu 60 min) können mit oder ohne Rezept vom Arzt wahrgenommen werden.

 

Die Kosten für eine ganzheitliche Behandlung mit  Befund und Diagnostik betragen 120.-€

Gern beantworte ich alle Fragen im Rahmen eines  Gesprächs per Telefon oder über E-Mail.

Wissenswertes zum sektoralen Heilpraktiker

Als staatlich geprüfter Heilpraktiker für Physiotherapie ist mir der direkte Zugang zum Patienten möglich da ich dafür qualifiziert bin. Das heißt du kannst bei Schmerzen und Problemen am Bewegungsapparat ohne Umweg über den Arzt direkt zu mir kommen. Das spart Zeit und entlastet zugleich überfüllte Orthopädie-Praxen. Die Therapie folgt unmittelbar auf meine Diagnose als sektoraler Heilpraktiker. Bei unklaren Krankheitsbeschwerden wirst du direkt zu einem entsprechenden Facharzt weiter verwiesen.

 

 

Deine Vorteile im Überblick:

 

  • Keine langen Wartezeiten beim Arzt

  • Ausstellung einer Privat-/Selbstzahler- Verordnung 

  • Kein Zeitdruck, sechzigminütige ausführliche und ganzheitliche Diagnosestellung und/oder Therapie 

  • Keine vorgeschriebenen Therapieformen, keine zu kurzen Behandlungseinheiten infolge von Kassenrezepten 

  • Dadurch ergibt sich eine individuelle Behandlung deiner Beschwerden.

Empfehlungen 

Ob Sportler oder nicht Sportler, jung oder alt, jeder ist Willkommen.
bottom of page